milkids

Bielefeld

milkids

milkids, das Magazin für Familien in Bielefeld und der Region Ostwestfalen-Lippe ist gemacht von Leuten mit Kindern für Leute mit Kindern. milkids will das Familienleben in der Region bunter machen, zu gemeinsamen Erlebnissen anregen und die Freizeitgestaltung erleichtern.

Die Region Ostwestfalen-Lippe ist groß und vielseitig. Sie hat mit dem Teutoburger Wald nicht nur reichlich Natur zu bieten, sondern viele Angebote für unterschiedlichste Aktivitäten. Doch wie erfahren Familien, was wann wo los ist - über ihre eigenen Ortsgrenzen hinweg? Diese Lücke schließt milkids mit seinem umfassenden Veranstaltungskalender.

Alle zwei Monate erfahren die Leser darüber hinaus im Magazin wie auf der Webseite Neues aus der Region und der Welt der Familie, bekommen Tipps, Rezepte, Portraits, Reportagen und Berichte mit hohem Nutzwert, die den Alltag mit Kindern betreffen. Der kann sorgenvoll, anstrengend, aber auch sehr erfüllend sein.

milkids ist authentisch, milkids ist neugierig und milkids ist regional. Die Themen haben stets einen Bezug zur Region, die Leser erhalten Adressen und Ansprechpartner vor Ort. Das schafft Identifikation. milkids gehört zur Familie. Das freut uns sehr.

Mit Leidenschaft für Kinder und Menschen, denen Kinder wichtig sind.

Website:
www.milkids.de

Zurück zum Blog